Arbeiten bei samecon – We love IT –

Egal, ob Du Hochschulabsolvent bist und einen Berufseinstieg suchst, bereits einige Zeit Berufserfahrung gesammelt hast oder schon ein absoluter Spezialist auf Deinem Gebiet bist – wir geben Dir die Chance, Dich in unseren Teams einzubringen und immer wieder neuen und spannenden Herausforderungen zu begegnen.
Unsere Projekte sind so vielfältig und abwechslungsreich wie unsere Kunden. Langweilig wird es bei uns nie und die Chance zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung gibt es auf den unterschiedlichsten Projekten und persönlichen Entwicklungsstufen.

Im Rahmen des jeweiligen Kundenprojektes hast Du als Mitarbeiter, Software-Entwickler und IT-Berater den Freiraum, Dir Deine Arbeitszeiten flexibel und mobil einzurichten. Natürlich wirst Du hierzu mit einem Firmenlaptop sowie –Handy ausgestattet. Dabei ist für uns ein leistungsgerechtes Gehalt mit einem attraktiven Bonussystem selbstverständlich.

 

Warum samecon für Dich das Richtige ist?

Gemeinsam mit einem motivierten Team betreust Du unterschiedliche Projekte, in denen Du Deine Fähigkeiten und Kenntnisse einsetzen und ausbauen kannst.

Du hast stets die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und voranzutreiben und so unseren Kunden die beste Lösung zu präsentieren.

Für uns ist es wichtig, dass Du Dich weiterentwickeln kannst. Hierzu bekommst du die nötigen Schulungen und Weiterbildungen, damit Du Dein Wissen jederzeit auf dem aktuellsten Stand halten und erweitern kannst.


Wir bieten Dir unterschiedliche Projekte. Regional, überregional, auf Wunsch auch international.

 

Bei uns gibt es flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

 

Bei samecon hat man immer ein offenes Ohr für Dich.


Wir bieten Dir die Möglichkeit zum HomeOffice, damit Du Familie und Beruf bestens miteinander kombinieren kannst.


Ein Mentor, den wir Dir von Anfang an zur Seite stellen, wird Dir den Einstieg bei uns sehr leicht machen.


Natürlich wirst Du mit der nötigen Technik in Form von Laptop und Handy ausgestattet.


Regelmäßige Get-Together-Veranstaltungen nutzen wir zum gegenseitigen Wissenstransfer,  oder einfach zum gemeinsamen Essen.


Bei den regelmäßig stattfindenden Teamevents lernst Du Deine Kollegen in lockerer Atmosphäre besser kennen.

 

 

Offene Stellen

Initiativbewerbung

Keine passende Stellenanzeige für Dich dabei?
Macht nichts! Schick uns gerne Deine Initiativbewerbung an karriere@samecon.de.

 

Bewerbungsprozess

Reiche Deine Bewerbungsunterlagen direkt über den in der Stellenausschreibung genannten Link ein oder sende uns eine Mail an karriere@samecon.de.

Für eine vollständige Bewerbung benötigen wir folgende Unterlagen von Dir:

  • Dein Anschreiben oder Dein Motivationsschreiben, in dem Du uns sagst, warum Du zu uns gehörst
  • Deinen Lebenslauf
  • Deine Zeugnisse und Zertifikate


Direkt nach Erhalt deiner Bewerbungsunterlagen bekommst Du eine Eingangsbestätigung von uns. Nun benötigen wir ein paar Tage Zeit, um Deine Erfahrungen und Kenntnisse zu prüfen.

Ist Dein Profil interessant für uns, findet im zweiten Schritt ein telefonisches Erstinterview statt, um zu prüfen, ob unsere gegenseitigen Erwartungen übereinstimmen und wir zueinander passen.

Wir können uns beiderseitig eine Zusammenarbeit vorstellen? Dann bekommst Du von uns eine Einladung zu einem persönlichen und gleichzeitig fachlichen Gespräch.

 

Du hast noch Fragen?
Dein Recruiting-Kontakt ist Nicole Riesner

 

Kontaktiere mich gern per Mail unter riesner@samecon.de oder telefonisch unter 0176 -43 45 99 93