Offene Stellen

Das erwartet Dich

Wir suchen regelmäßig Software-Entwickler und IT-Berater. Egal, ob Du Hochschulabsolvent bist und einen Berufseinstieg suchst, bereits einige Zeit Berufserfahrung gesammelt hast oder schon ein absoluter Spezialist auf Deinem Gebiet bist – wir geben dir die Chance, dich in unseren Teams einzubringen und immer wieder neuen und spannenden Herausforderungen zu begegnen.

Unsere Projekte sind so vielfältig und abwechslungsreich wie unsere Kunden. Langweilig wird es bei uns nie und die Chance zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung gibt es auf den unterschiedlichsten Projekten und persönlichen Entwicklungsstufen.

Im Rahmen des jeweiligen Kundenprojektes haben unsere Mitarbeiter, Software-Entwickler und IT-Berater den Freiraum, sich ihre Arbeitszeiten flexibel und mobil einzurichten. Jeder Kollege wird mit einem Firmenlaptop sowie –Handy ausgestattet. Dabei ist für uns ein leistungsgerechtes Gehalt mit einem attraktiven Bonussystem selbstverständlich.

Bewerbungsprozess

Was wir von Dir benötigen

Wir freuen uns über Deine Bewerbung in elektronischer Form. Bitte füge Deiner Bewerbung ein Anschreiben, einen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse und Bescheinigungen bei. Bitte beachte, dass wir postalisch erhaltene Bewerbungsunterlagen nicht zurücksenden können.

Die nächsten Schritte:

Direkt nach Erhalt deiner Bewerbungsunterlagen bekommst du eine Eingangsbestätigung von uns. Nun benötigen wir ein paar Tage Zeit, um deine Erfahrungen und Kenntnisse zu prüfen.

Ist dein Profil interessant für unsere derzeitigen Vakanzen, findet in einem zweiten Schritt ein telefonisches Erstinterview statt, um zu prüfen, ob unsere gegenseitigen Erwartungen übereinstimmen und wir zueinander passen.

Wir können uns beiderseitig eine Zusammenarbeit vorstellen? Dann bekommst du von uns eine Einladung zu einem persönlichen und gleichzeitig fachlichen Gespräch.